Gute Ideen brauchen Vermittlung. |
Für kulturelle Veranstaltungen konzipiere ich maßgeschneiderte
Marketing
und PR-Aktionen.
Dazu gehört unter anderem:
- Analyse Ihrer derzeitigen Aktivitäten und Entwicklung von angemessenen
und
praktikablen Kommunikations-Instrumenten;
von Flyern, Karten und
Plakaten bis
hin zum Internet-Auftritt.
- Konzeption von Pressetexten und entsprechenden Mailings. Beispiele:
Bayerischer Rundfunk, musica viva:
Pressearbeit für die Konzertreihe und Marketing für das 1. Musica viva festival 2008
www.br-online.de/musicaviva |
„... darum soll man frei und keck sein in den Dingen allesamt und feste stehen.“
Johann Sebastian Bach |
|
Symposium musica viva 2008 |
Mit Dr. Larissa Kowal-Wolk und Adriana Hölszky, 2008 |
Pressearbeit zur Ausstellung „Malerei von Jörg Steiner – Fotografie und
Skulptur von Hubert Weiland“ in der Kreissparkasse Ravensburg
www.joergsteiner.com
|
|
http://www.kreissparkasse-ravensburg.de/2a78b2d376942644/index.htm |