logo
klee
Gute Ideen brauchen Vermittlung.

Für kulturelle Veranstaltungen konzipiere ich maßgeschneiderte Marketing und PR-Aktionen. Dazu gehört unter anderem:

- Analyse Ihrer derzeitigen Aktivitäten und Entwicklung von angemessenen und praktikablen Kommunikations-Instrumenten; von Flyern, Karten und Plakaten bis hin zum Internet-Auftritt.
- Konzeption von Pressetexten und entsprechenden Mailings.

Beispiele:
Bayerischer Rundfunk, musica viva:
Pressearbeit für die Konzertreihe und Marketing für das 1. Musica viva festival 2008

www.br-online.de/musicaviva

„... darum soll man frei und keck sein in den Dingen allesamt und feste stehen.“
Johann Sebastian Bach

symposion

Symposium musica viva 2008

hölsky

Mit Dr. Larissa Kowal-Wolk und Adriana Hölszky, 2008

Pressearbeit zur Ausstellung „Malerei von Jörg Steiner – Fotografie und
Skulptur von Hubert Weiland“ in der Kreissparkasse Ravensburg

www.joergsteiner.com

steiner
http://www.kreissparkasse-ravensburg.de/2a78b2d376942644/index.htm