logo
schmetterling+linie kultur_button

Mit der Energie der Delphine zum Inneren Quantensprung.
Reisen zu den Delphinen im Roten Meer

Es muss nicht unbedingt Florida sein für eine Delphin-Therapie! In nur 4 - 5 Flugstunden befinden Sie sich in Eilat, Israel, am Roten Meer. Im Dolphin-Reef warten 8 Delphine darauf, Menschen mit seelischen und auch körperlichen Problemen wieder glücklich zu machen.

Die Delphine sind die Engel unserer Dimension, die Boten für
Transformation und die Geburtshelfer unserer inneren Prozesse. Wissenschaftler belegen durch EEG-Aufzeichnungen vor und nach dem Schwimmen mit Delphinen eine erstaunliche Veränderung der Gehirnaktivität durch die heilenden Frequenzen des Delphin-Sonars.

Das Seminarthema Mit der Energie der Delphine zum Inneren
Quantensprung
fließt ein in unseren Tagesablauf. Hier geht es
um die Veränderung alter Verhaltensstrukturen - unserer Glaubenssätze - diese „loslassen“ und Platz machen für unsere Visionen und Träume, die wir nun mit unserer göttlichen Schöpferkraft integrieren. Das Schwimmen mit Delphinen hilft uns bei der Umsetzung unserer Herzenswünsche und ist Katalysator unserer inneren Prozesse. So entfalten wir unser volles Potential in Richtung Lebensfreude, Kreativität und Vitalität. Die Reisen zur Delphintherapie in Israel sind besonders auf Alleinreisende mit Kindern zugeschnitten.

delphine

Erfahren Sie alle Einzelheiten unter: 
www.praxiscorneliagross.de

 

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe, die wir
hinterlassen, wenn wir gehen.

Albert Schweitzer

bild
bild